Die diesjährigen Süddeutschen Shooto Meisterschaften am kommenden Samstag im German Top Team in Reutlingen bringen ein enorm starkes Teilnehmerfeld an den Start. Nachdem am 01.02. in Mainz die Westdeutschen Meisterschaften schon ein enorm hohes Niveau gezeigt haben, sticht erneut die 70,3 kg Klasse mit einem von Favoriten gespickten Teilnehmerfeld heraus. Allen voran der amtierende Deutsche Meister, Europa Meister und All Japan Open Kämpfer Gian Lucas Werner vom Combat Center Lüneburg! Doch mit Matthew Mays (I-Pensa Würzburg) und dem Lokalmatadoren Steven Drammis (German Top Team) sind hier zwei alte Bekannte am Start, die schon zahlreiche Platzierungen bei Meisterschaften holen konnten und Gian Lucas sicherlich fordern werden.

Aber auch in den anderen Klassen geht es munter zu und man kann sich sicher sein, dass enorm starke Kämpfe im Amateur Shooto zu sehen sein werden. Die Süddeutschen Shooto Meisterschaften sind das letzte Qualifikationsturnier der aktuellen Saison, um bei der Deutschen Meisterschaft 2020 am Start zu sein.

Meldungen interessierter Kämpfer und Teams sind noch bis 27.02.2020 um 12:30 Uhr möglich. Eine Verbandsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Info und Anmeldung Smoothcomp

Scroll to Top