Nach einer langen Durststrecke haben wir endlich gute Neuigkeiten für unsere Mitglieder: das German Top Team HQ öffnet wieder am 02.06.2020 für einen Trainingsbetrieb. Aber natürlich verlangt uns die derzeitige Situation auch nach einer Öffnung einiges an Disziplin und Umsicht ab, denn es wird zunächst nur einen (noch) eingeschränkten Trainingsbetrieb unter strengen Auflagen geben.

Nur aktive Mitglieder

Zunächst einmal möchten wir sicher stellen, dass eine Öffnung nur für aktive Mitglieder des German Top Team Reutlingen mit bestehendem Vertrag bei monatlichen Beitragszahlungen vorgesehen ist. Es wird also nicht die Möglichkeit geben ein Probetraining zu absolvieren oder die Akademie für Beratungsgespräche etc. zu besuchen. Zutritt zur Akademie haben ausschließlich nur aktive Mitglieder ohne Begleitung von Nicht-Mitgliedern.

Hygieneauflagen

Es ist sicherlich für jeden selbstverständlich, dass auch nach der Öffnung ein Trainingsbetrieb nur unter strengsten Hygieneauflagen mit der Wahrung der geltenden Abstandsregeln stattfinden kann. Umkleidekabinen und Duschen bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Toiletten dürfen nur einzeln aufgesucht werden. Die Hände sind nach jedem Toilettengang zu waschen und zu desinfizieren. Spender mit Desinfektionsmitteln werden im Eingangsbereich, auf den Toiletten und auf den Trainingsflächen bereit gestellt.

Live Video Konferenz für alle bestehenden Mitglieder

Am morgigen Mittwoch ab 19 Uhr werde ich in der geschlossenen Facebook Gruppe für unsere Mitglieder via Facebook Live alle notwendigen Schritte und Konzepte mit den Mitgliedern besprechen und erörtern. Ein abschließendes Trainings- und Hygienekonzept wird bis Freitag Abend ausgearbeitet und dann hier auf der Webseite für alle zugänglich online gestellt. Natürlich wird der derzeit bestehende Trainingsplan geändert und den Rahmenbedingungen angepasst.

Ich freue mich riesig, dass wir bald wieder gemeinsam Sport treiben und uns treffen können. Bleibt gelassen und gesund. Wir sehen uns morgen in der Facebook Gruppe.

Euer Peter

Scroll to Top