Anscheinend habe ich mit meiner Idee zum „Maeda Submissionism Invitational“ in ein Bienennest gestochen, denn nur wenige Stunden nach der Ankündigung hätten wir eigentlich schon mit dem Turnier beginnen können. Schon jetzt haben sich zahlreiche hochqualifizierte und erfolgreiche Grappler aus dem German Top Team für die Teilnahme beworben.

Webseite online

Heute ging die Webseite für das Turnier online. Auf https://maeda-submissionism.com kann man sich ab sofort informieren und für eine Teilnahme eintragen. Auf dieser Webseite werden wir auch den endgültigen Termin für die Live Premiere der ersten Folge ankündigen.

YouTube Kanal

Natürlich hilft es auch den offiziellen YouTube Kanal des German Top Team zu abonnieren. Mit nur einem Mausklick zeigt man nicht nur Support für das Team, sondern wird auch immer aktuell informiert, wenn neue Videos erscheinen oder Live Premieren angesetzt werden.

Grappling nach Corona Lockdown

Es wird spannend sein zu sehen, wie die Grappler des German Top Team in Form sind, wenn sich acht Kämpfer des Teams der Konkurrenz aus den Schulen des GTT im Sub-Only Modus stellen. Hungrig werden sie auf jeden Fall sein und damit dürfte feststehen, dass man Submissions am Fließband zu sehen bekommen wird.

Ich möchte alle interessierten Grappler des German Top Team ermutigen, sich über die Webseite für eine Teilnahme anzumelden. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top