Nach einer extrem langen „Durststrecke“ und mitten während der Panik um eine „zweite Welle“ veranstaltet das German Top Team in Reutlingen wieder Wettkämpfe in seinen Räumlichkeiten. Zwar gänzlich ohne Zuschauer und Publikum, dafür aber mit Videoaufzeichnungen und anschließender Übertragung über unseren YouTube Channel.

SHOOTO Rookies V

Bereits am Sonntag, den 11.10. geht es endlich wieder mit Shooto weiter. SHOOTO „Rookies V“ bringt erneut die Newcomer und Neueinsteiger in den Reutlinger Octagon und wir sind uns sicher, dass trotz fehlender Zuschauer eine Hammerstimmung bei den Kämpfen sein wird. Immerhin ist dies erst der dritte Amateur Wettkampf des Shooto in diesem Jahr und der Zuspruch für das Event ist immens. Meldungen werden noch bis einschließlich 08.10. um 23:59 Uhr entgegen genommen und sind ausschließlich über Smoothcomp möglich.

Maeda Submissionism Invitational

Eine Woche später ist es dann Zeit für die bereits zweite Ausgabe des MAEDA SUBMISSIONISM INVITATIONAL, diese Mal im Gi und nach BJJ Regeln. Die erste Staffel im Luta Livre wurde von tausenden Zuschauern über unsere Kanäle auf YouTube und Facebook verfolgt und erstreckte sich über sieben Wochen. Bei der kommenden Staffel wird ein neues Ausstrahlungskonzept verfolgt. Jeden Tag wird es vier Wochen lang einen Kampf geben, der über unsere Kanäle die Zuschauer erreicht. Damit kann man vier Wochen lang jeden Tag geballte Action in einen kurzen Format sehen. Natürlich werden auch nach jedem Kampf die aktuellen Zwischenstände aller Kämpfer eingeblendet, so dass man den Erfolgsweg des eigenen Favoriten im Turnier gut mitverfolgen kann.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top