Das Maeda Submissionism Invitational (MSI) wurde am vergangenen Sonntag hinter verschlossenen Türen in der German Top Team Akademie in Reutlingen abgehalten. Insgesamt wurden 34 Kämpfe ausgetragen, beginnend mit einem Turnier der Ersatzkämpfer, die um die Chance im Hauptturnier mitzukämpfen, auf die Matte gingen. Danach waren die acht Kämpfer des Turniers an der Reihe und wie bereits beschrieben, fackelten die Männer nicht lange. 33 Submissions in 34 Kämpfen insgesamt sprechen da eine sehr deutliche Sprache. Kurzum, man bekam Grappling vom Feinsten zu sehen.

Episode 1 am nächsten Freitag um 21 Uhr auf YouTube

In den letzten Tagen wurde dann nochmal richtig Gas gegeben und Episode 1 der 1. Staffel fertig gestellt. Das über 30minütige Video wurde schon zu YouTube hochgeladen und als Premiere am kommenden Freitag um 21 Uhr eingerichtet. Über den Link https://youtu.be/d43G0NkQZxk kommt man direkt zur Premiere des Videos, das am 07.08.2020 pünktlich um 21 Uhr starten wird. Wer den Link aufruft kann eine Erinnerung einrichten, damit er das Video auf gar keinen Fall verpasst.

Ausstrahlung um 22:30 Uhr auf Facebook

Natürlich wird die Episode wie bereits angekündigt dann immer Freitags um 22:30 Uhr auf unserer Facebook Seite ausgestrahlt. Ein Bonbon für unsere knapp 3.500 Abonnenten der Seite. Insgesamt 10 Kämpfe bekommen die Zuschauer in der 1. Episode des MSI 2020 zu sehen. Wir geben Euch hier vorab schon einmal eine Übersicht über die Kämpfe, die in dieser Episode zu sehen sind:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top