Es war das erste Shooto Turnier seit dem Lockdown und schon im Vorfeld war ich von der überaus großen Resonanz überwältigt. Letztendlich mussten wir sogar einen Anmeldestopp machen, da wir sonst diese Masse an Teilnehmern während der momentan schwierigen Corona Zeit nicht bewältigen hätten können, ohne die Sicherheit der Teilnehmer zu gefährden.

Was dann gestern ab 14 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit im German Top Team HQ geboten wurde, war ein besonderes Event von Shooto Germany. 34 packende Kämpfe auf einem hohen technischen Niveau zeigten 34 Athleten aus 17 Schulen aus ganz Deutschland und Frankreich. Dabei waren vor allem die Fairness und der Sportsgeist der Teilnehmer und Betreuer hervorzuheben.

Auch die Arbeit der Shooto Kommission, die gestern unter der Leitung von Sven Fortenbacher stand, leistete ganze Arbeit und leitete die Kämpfer sicher durch die Begegnungen. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle auch nochmals an Okami Fightgear für die tolle und qualitativ hochwertige Shooto Schutzausrüstung.

SHOOTO Rookies 5 Ergebnisse

Wie immer sind die gesamten Ergebnisse der Kämpfe komplett und in Echtzeit auf Smoothcomp einzusehen. Über diesen Link kommt Ihr zu den Ergebnissen.

Anmeldung für SHOOTO Rookies 6 am 22.11.2020 in Reutlingen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top