German Top Team offizielle Bekanntmachung

Das öffentliche Leben ist fest im Griff der Bestimmungen und Restriktionen der Regierung, welche die unkontrollierte Ausbreitung des Coronavirus verhindern sollen. Zumindest im Personaltraining und dem Training für Spitzen- und Profisport gibt es kleine Lichtblicke. Und genau hier setzen wir an. Wir wollen ALLEN unseren Mitgliedern die Möglichkeit zum Training geben und stellen die entsprechenden Zeitfenster zur Verfügung.

Zunächst einmal die Bestimmungen zum neuen Profi- und Spitzensport Training, welches maximal drei Mal die Woche durchgeführt und auf maximal 10 Personen beschränkt ist. Folgende Mitglieder des German Top Team HQ in Reutlingen sind anerkannte Profisportler oder Spitzensportler (Zugehörigkeit zur Landesauswahl von Shooto Germany, Shidokan Germany oder ADCC Germany):

A) Spitzensportler ohne Profistatus (*= EM-, WM- oder All Japan-Teilnahme)

  1. Steven Drammis *
  2. Mario Jaranovic *
  3. Raimond Merz *
  4. Michael Ettlen *
  5. Erhan Günes *
  6. Diego Figueiredo
  7. Patrick Deile
  8. Melanie Bauer
  9. Ricardo Ribeiro

B) Profisportler mit offiziellem Kampfrekord

  1. Kristin Angerer
  2. Alexander Budja
  3. Francisco Daniel Tempera
  4. Sven Fortenbacher
  5. Amin Aichele
  6. Jonathan Estedt
  7. Stefan Hoss
  8. Selvin Ramcilovic
  9. Markus Held

Diese 18 Mitglieder des German Top Team dürfen ab 09.11. an den im Reservierungstool ausgezeichneten Trainingseinheiten für Profi- und Spitzensportler teilnehmen (10 Personen Beschränkung ohne Zuschauer und weitere Begleiter). Für ALLE Mitglieder des German Top Team Reutlingen und interessierte Personen, die kein Mitglied im German Top Team HQ in Reutlingen sind, wird zudem die Möglichkeit für ein Personal Training mit mir

einmalig

im Monat zur Verfügung stehen. Die Einheit wird über 60 Minuten gehen (bei Mitgliedsbeiträgen bis zu 75 Euro) und 65 Minuten bei Mitgliedern mit einem Beitrag von mehr als 75 Euro. Die Einheiten müssen einen Tag vorher reserviert und gebucht werden.

Wir bitten alle Personen folgende Hinweise DRINGEND zu beachten:

  1. Es dürfen nur Personen die Akademie betreten, welche einen Termin zu einem Training vorab fristgerecht gebucht haben und vollkommen frei von allen Krankheitssymptomen sind. Für alle anderen Personen besteht absolutes Betretungs- und Besuchsverbot unserer Räumlichkeiten während des Lockdowns.
  2. Die Akademie wird während des Trainings verschlossen sein, um ungeregelten Zutritt von weiteren Personen zu unterbinden.
  3. Personen, die zum Training kommen, bitten wir MIT Mund-/Nasenbedeckung und ausreichendem Abstand vor der Akademie zu warten, bis sie zum Training eingelassen werden.
  4. Ich bitte darum, dass alle Trainingsteilnehmer frisch geduscht zum Training in Sportkleidung erscheinen. Die Umkleiden und Duschen werden nicht zur Verfügung stehen und verschlossen sein.
  5. Unsere kontaktlosen Geräte zur Handdesinfektion auf den Trainingsflächen und Toiletten sollten VOR und NACH jedem Training genutzt werden. Benutztes Trainingsgerät ist zu reinigen und zu desinfizieren (Pratzen, Kettlebells etc.)
  6. Nach JEDER Trainingseinheit ist die Trainingsfläche zu desinfizieren.

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern viel Spaß und Freude beim Training und verweise an dieser Stelle auch nochmals auf unser Angebot von der German Top Team Online Academy, welches von unseren Mitgliedern während des Lockdowns kostenfrei genutzt werden kann. Ich freue mich auf Euch!

Euer Peter Angerer

1 Kommentar zu „Training im German Top Team für Profi- und Spitzensportler“

  1. Yamatodamashii

    Da das Personaltraining von Einzelnen schon fleißig mehrfach gebucht wurde: Das Personaltraining ist für ALLE da und vor allem EINMALIG im Monat! Es soll einen Ausgleich zum Trainingsausfall darstellen und es sollen wirklich alle die Möglichkeit erhalten, dieses Personaltraining zu genießen, wenn gewünscht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top