Das Interesse war wie zu erwarten groß, doch ich hätte nie gedacht, dass es so groß ist. So musste ich für „Rookies V“ einen Meldestopp verhängen, damit wir sicherstellen können, dass die Teilnehmer und Offiziellen möglichst sicher sind (Corona). Allerdings haben mich in den vergangenen Tagen derart viele Mails und Anrufe erreicht, dass mir klar wurde, dass ich da möglichst schnell nachlegen muss.

Aus diesem Grund habe ich für November 2020 gleich zwei weitere Veranstaltungen im German Top Team angesetzt:

SHOOTO „Rookies VI“

Am Sonntag, den 22.11. werden wir in unseren Räumlichkeiten mit SHOOTO „Rookies VI“ erneut den Newcomern und Neueinsteigern die Chance auf gute und faire Kämpfe unter einem sicheren Regelwerk im Amateur Shooto geben. Auch bei dieser Veranstaltung gilt ein Meldestopp ab ca. 35 teilnehmenden Athleten. Berücksichtigt werden nur vollständige und vorab bezahlte Meldungen.

Info und Anmeldung SHOOTO „Rookies VI“

 

German Top Team „Interclub X“

Zu Beginn des Lockdowns habe ich versprochen, dass ich mich für die gezeigte Solidarität und Loyalität bei den Schulen und Kämpfern des German Top Team bedanken werde. Aus diesem Grund ist für Sonntag, den 29.11. nun ein „Interclub“ des German Top Team und unserer befreundeten Netzwerk Schulen angesetzt. Alle Kämpfer können bei diesem Event KOSTENLOS melden und starten! Mein Dankeschön für den unglaublichen Support und den gezeigten und gelebten Teamgeist, den wir während des Lockdowns erleben durften.

Info und Anmeldung German Top Team „Interclub X“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top